Julia Dreyer
Kindern einen guten Tag zu bescheren ist mir eine Herzensangelegenheit.

Wer organisiert dir deinen Tag?

Ich bin Julia Dreyer, Kindern eine gute Zeit zu bescheren ist mir eine Herzensangelegenheit. Ganz besonders an ihrem Geburtstag! Ich habe bereits als Museumspädagogin gearbeitet und war fast 10 Jahre als Lehrerin tätig. In diesen 10 Jahren habe ich sowohl mein pädagogisches Fachwissen kontinuierlich weiter entwickelt, als auch immer wieder feststellen dürfen, wie wichtig es für Kinder und Jugendliche ist ...

... sie in ihren Bedürfnissen ernst zu nehmen. Kreative Angebote machen, ihnen Türen zu öffnen, die Welt um sich herum freudig zu erkunden und so den Horizont zu erweitern, dies ist der Kern meiner pädagogischen Philosophie.

Zudem habe ich selber zwei Kinder und weiß um die Bedeutung einer schönen, individuell abgestimmten Geburtstagsfeier. Wir wollen zeigen, wie wichtig uns unsere Kinder sind und dass wir sie mit ihren Träumen, Wünschen und Bedürfnissen wahrnehmen. An diesem einen besonderen Tag im Jahr, wollen wir sie einfach auf ganz besondere Art hoch leben lassen. Damit Familie und Freunde einfach entspannt miteinander feiern können, übernehme ich die Organisation eines solchen Tages für euch. In enger Absprache entsteht so die perfekte Erlebniswelt für das Geburtstagskind und seine Freunde.